Touch the screen for complete healing

„Der Bahnhof“ – Trailer


[via irgendwem von Facebook geklaut / ZDF heute Show]

Yeah, es ist Linkschleuder-Woche!

Share:

7 comments so far.

7 Antworten zu “„Der Bahnhof“ – Trailer”

  1. Chrissy sagt:

    Hab ich schon mal erwähnt, dass mit Stuttgart 21 langweilt?
    Das Volk hat mal wieder zu spät reagiert und nun heulen sie rum.
    Ja sicherlich könnte man das Geld für was besseres hernehmen… für Bildung zb… aber wer investiert schon in Bildung :D

    Aber Jogi hat echt ne gute Rolle bekommen.

  2. Verena sagt:

    Wiso in Bieldung infestiren?

  3. Verena sagt:

    Und Stuttgart21 hat mich schon gelangweilt, da war es noch gar kein Thema! Aber ich bin immer so anti-populistisch, da mach ich mir keine Freunde mit :P

  4. Lars sagt:

    Jogi’s Rolle=lustug
    der Rest=eher nicht so
    Aber mich interessiert Stuttgart 21 eh nicht, weil ich sowieso keine Ahnung davon habe.

  5. Bruder Grimm sagt:

    Großer Trailer :) Das Ding wird gebaut und wenn die sich auf den Kopf stellen. Die reden so lange und viel, das die gar net merken wie der Bahnhof fertig gebaut wird.

    Anderwo werden Leute für Braunkohle enteignet.

  6. Windowsbunny sagt:

    Wenn der nicht in §D kommt dann schau ich mir den im Kino an! Großartig, aber die künstlichen Lacher sind DAS LETZTE!

  7. Denis-l sagt:

    Ja sollen die das Ding bauen also ich bin dafür !

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: