Touch the screen for complete healing

Der linkische Mittwoch

Es wurd mal wieder Zeit.

Ich hab jetzt übrigens endlich Permalinks und like-Herzchen (für die Schüchternen) eingebaut. Und wieder Umlaute! :) Meine Domain wird immer noch doof mit dem Webpack angezeigt, nun aber anders (falls das jemand bei sich ändern möchte). Alle Versuche, dies zu ändern, führen nur zu totaler Zerstörung. Da muß der Fachmann ran.

Die Bilder verweisen noch auf die alte webpack-Domain, was auch ziemlich doof ist, weil sie dann nicht angezigt werden und ich habe keine Lust, das bei 4,5 Jahren Blog manuel per html zu ändern.  Ich muß mal beim Hoster anrufen, da hat was beim Upgrade nicht geklappt. Was weiß denn ich! Falls jemand ne Ahnung hat… you know… Kommentar und so. Dankeee.

verenas-welt.com geht aber immer! :)

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

Share:

5 comments so far.

5 Antworten zu “Der linkische Mittwoch”

  1. Nummer Neun sagt:

    Wie funktionieren denn die like-Herzchen?

  2. Verena sagt:

    Na einfach auf das schöne „+“ klicken, wenn Du es likest :)

  3. Bruder Grimm sagt:

    Die Links haben mich gut unterhalten – besonders das Taschenmesser.
    Tja zu deinen technischen Problemen kann ich nur sagen „ist ja doof“ und „viel Glück“ ;)

  4. Nummer Neun sagt:

    Schon klar :) ich meinte eigentlich mehr, wie man das in einen Blog einbaut

  5. Verena sagt:

    Sag das doch!! :) Ist ein WordPress Plug in, heißt glaub ich „I like that“ oder so.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: