Touch the screen for complete healing

Die Entscheidung – Das Ergebnis!

HOLLAND!!

Yeah! Somit fahre ich am Freitag nach Holland, ins schöne Middelburg und ans Meer! Samstag nach Amsterdam und Sonntag wieder zurück. :)

Vielleicht ist der Hund trotzdem dabei…

Dann winke ich der Bea! :D

(Mmm… lecker Mittagessen mit der Bea! / Mmm… lekker middagmaal met de Bea!)

6 comments so far.

6 Antworten zu “Die Entscheidung – Das Ergebnis!”

  1. Verena sagt:

    Für Ortsunkundige: Middelburg liegt bei Domburg! Und da fahr ich auch hin.

    Ich sag nur Pfingsten 2000, höhö! :D

  2. Sven sagt:

    Huch, mit wem fährst du denn hin? Ich bin ja Freitag und Samstag auch in Amsterdam ;-)

  3. Verena sagt:

    Ah, stimmt ja! Europa ist ganz schön klein, was? :P Wir können uns ja zum Holzschuh-Tanzen verabreden! Fahre mit Martin.

    Gruß,
    Dein STALKER
    (harharhar)

  4. 8 sagt:

    Hey. Waren am WE auch in Amsterdam. Schau mal ob du meine Kamera fndest. Die schwimmt da in einem Kanal rum und schießt Unterwasserbilder…

  5. Sven sagt:

    Ich fahre mit Martin…

    Das sagt mir doch spontan NIX! ;-P

  6. Verena sagt:

    Jetzt weißt Du es eben. :P

    Wir winken der Bea! Und der Maxima!

Und? Sag was!