Touch the screen for complete healing

Dinge, die ich am Weltfrauentag mache

Keine Ahnung, warum es überhaupt Weisse Damen Schokolade gibt, es sind die letzten Überbleibsel der Karnevals-Ausbeute, aber vermutlich gibt es keine bessere Gelegenheit als heute, um sie zu essen. Den restlichen Sinn des Tages hab ich nicht ganz verstanden, aber vermutlich geht es wirklich nur darum.

Sorry Frauenbewegung!

Share:

3 comments so far.

3 Antworten zu “Dinge, die ich am Weltfrauentag mache”

  1. […] einzig Vernünftige zum Weltfrauentag hab ich bei Verena entdeckt. Nehmt euch mal ein Beispiel an ihr. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze […]

  2. Songuel sagt:

    Statt nur Schokolade zu essen, kann man den Tag natürlich auch als Anlass nehmen für, sagen wir mal, gerechte Löhne zu kämpfen. Es ist ein Irrtum anzunehmen, dass die Bewegung abgeschlossen ist.

  3. Kerstin sagt:

    Ich wusste, dass es Dunkle Herrenschokolade gibt, aber von dieser da hab ich noch nie was gehört ^^

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: