Touch the screen for complete healing

Ein melancholischer Beitrag

Manchmal ist das Leben komisch. Man erhält eine Email von einem alten Freund, den ich schon seit dem Kindergarten kenne, mit dem ich sehr viel durchgemacht habe, der in meiner schlimmsten Zeit für mich da war und den ich inzwischen fast 10 Jahre nicht gesehen habe. Ich habe sehr oft an diese Zeit gedacht, weil sie ziemlich dramatisch war, bei ihm und bei mir, und viele meiner Fragen nie beantwortet wurden. Ich habe nicht vielen Menschen erzählt, was damals alles passiert ist. Heute bekomme ich diese Email, die mir alles erklärt, was ich damals nicht wusste, es ist quasi das fehlende Puzzle-Teil zu allem. Es geht ihm endlich gut und das freut mich sehr. Wir sehen uns am Freitag wieder.

Share:

0 comments so far.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: