Touch the screen for complete healing

Erfolgserlebnis der Woche

(Und wir haben erst Dienstag!)

Endlich endlich endlich hab ich hinbekommen, dass ich vom Handy bloggen kann. Ganz alleine :) Hat mich Stunden meiner wertvollen Lebenszeit gekostet.

Ick freu mir so! :)

++ Sent from my iPhone ++

Share:

11 comments so far.

11 Antworten zu “Erfolgserlebnis der Woche”

  1. Endlich können wir es lesen

    ++ Sent from my iPhone ++

    :P

  2. Mensch, da bin ich aber froh, dass das jetzt klappt und wir mal Bilder von unterwegs sehen werden ;)

    Ich wünsche Dir nen schönen Tag und blog mal fleissig vom iPhone !

  3. Verena sagt:

    Ich hab das leise Gefühl, Ihr macht Euch über mich lustig :/

    Für jemanden, der kaum Ahnung von PHP hat, war das eine ziemlich fummelige Angelegenheit! Jedenfalls klappt es jetzt.

    Dann kann ich nämlich bald live von der Klagemauer berichten. Zum Beispiel.

    Ja ja, und sie Signatur mach ich noch weg :)

  4. Freu, für dich mit ;)

  5. Spanksen sagt:

    Hab auch ewig gebraucht, habs einmal gemacht – und dann nie wieder ;-)

  6. AndiBerlin sagt:

    Also für das mobile Bloggen habe ich mir die WordPress App für mein Android heruntergeladen und installiert, und konnte auch gleich loslegen. Hatte da keine Probleme mit.

  7. Verena sagt:

    Danke Andi, jetzt geht es!

  8. Ich würde die Signatur lassen. ;-)

    ++Sent from my iMac++

    Übrigens: Klagemauer??? Live??? Machst du eine Reise nach Jerusalem???

  9. Verena sagt:

    Jahaa, ich hab die Signatur schon längst gelöscht :)

    Und ja, im November geht’s nach Israel, inkl Jerusalem. Und jetzt auch mit Live-Blogging von unterwegs!

  10. Aber bitte kein Live-Blogging aus dem fliegenden Flugzeug!!! :mrgreen:

    Ich habe gehört, Israel soll sehr cool sein. bin mal auf Fotos und Berichte gespannt.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: