Touch the screen for complete healing

Ergebnis der Abstimmung – Oder: Demokratie in Frage stellen

Also, Ihr habt abgestimmt, 56% sind für Schwarz.

Ich sags jetzt mal ganz offen: Find ich kacke! Ich wollte Weiß! Alle großartigen und erfolgreichen Blogs sind weiß, ich find das viel besser, ich war das Schwarz ziemlich leid. Ich bin mir unsicher, ob ich die Wahl anerkenne, zumal es keine 3/4-Mehrheit gibt.

Jedenfalls DANKE für die Wahlbeteiligung. Ob es jedoch was gebracht hat, weiß ich nicht. Ich muss darüber nachdenken.

Und ich kann mir schon denken, welche Spaßvögel für Mauve gestimmt haben. Naja.

Share:

2 comments so far.

2 Antworten zu “Ergebnis der Abstimmung – Oder: Demokratie in Frage stellen”

  1. Manipul8uhr sagt:

    Höhö… ich muss ja zugeben, dass ich die Abstimmung durch ständige Vergabe einer neuen IP Schwarz zu Gunsten in die Höhe getrieben habe.

  2. Verena sagt:

    Keine Sorge, in meinem ehemaligen Freundeskreis waren auch alle für Schwarz. I don’t know whyyyyy!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: