Touch the screen for complete healing

Es ist zu heiß.

Heute morgen, als ich draußen im Schatten rauchend dem Zivi so zusah, hab ich mich gefreut, daß wir nicht mehr den Rasen mähen müssen. Also im Garten unserer WG, die es bis letztes Jahr gab. Dann fiel mir der gute Pool ein… :/


splash!

Share:

10 comments so far.

10 Antworten zu “Es ist zu heiß.”

  1. Sven sagt:

    Eure WG hatte einen Pool? Was ist das denn für eine WG gewesen?

  2. dumdum in Kölle regnet es gerade :( und ich hab ein weißes röckchen an…ahhhh!!!

  3. Verena sagt:

    @Sven: Die coolste WG aller Zeiten, ein ganzes Haus mit Garten :) Ok, der Pool war nur einer zum Aufblasen, aber schon recht ok-groß. Also heute hätte ich mir den gewünscht.

    @Vorstadtprinzessin: Der Regen war bei uns nur kurz, aber weißer Rock… oh-oh!

  4. christian sagt:

    Also ich vermisse WEDER die Hecke NOCH den Pool ;)

    Aber der Rucksackmann, das recht kühle Wohnzimmer, die große Couch, Bier und Grillen auf der Terasse, Kaffee morgens auf der Couch mit Menschen die zur Arbeit müssen.. und für ne gewisse Zeit war’s auch schön mit vielen Menschen in einem Haus.

    Aber nun sind wir erwachsen, was..? ;p

  5. christian sagt:

    P.s.: technisch gesehen bist Du eigentlich die Gewinnerin von Big Brother 2009, ist Dir das bewusst?

  6. Verena sagt:

    Niemals werde ich erwachsen! NIEMALS, hoerst Du?!! Und Du auch nicht und das weisst Du!

    Yeah! Wo ist mein Preis?

  7. Verena sagt:

    Und ja: The incredible RUCKSACKMANN! Und Kasi!

    Und die Spuelmaschine! :)

  8. Julia sagt:

    Oh jaaaa „Candy“ I MISS YOU! *schnief*

  9. Damian sagt:

    Pools sind cool. Aber nur eigene. Öffentliche Pools finde ich gar nicht cool.

  10. Sven sagt:

    …und vergessen wir nicht den Pinguin auf dem Fernseher der uns immer beobachtet hat…

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: