Touch the screen for complete healing

Filme, Spiessigkeit und leichtsinniges Vertrauen in Zeiten der Sommerhitze

Movie Maniac

  • Vier neue Filme fuer die Sammlung. Hat jemand schon Happy-go-lucky gesehen? Also ich ja nicht, aber klang ganz nett. Denn uninteressanterweise kaufe ich ja normalerweise nur Filme, die ich schon kenne.
  • Schutzfolien und Ice Case fuers iPhone gekauft und die super-tolle Versicherung abgeschlossen. Klingt wahnsinnig spiessig, ist aber total safe.
  • Zwei unbezahlte Sommerjobs angeboten bekommen: House & Cat Sitting am Wochenende (bei den Menschen mit dem schoenen Pool… aber leider Regen gemeldet :/) und dreiwoechiges Vogel Sitting fuer die Kollegin. Ich kenn mich mit Voegeln ja nicht so aus… hahahahaha… aber wird schon.
Share:

4 comments so far.

4 Antworten zu “Filme, Spiessigkeit und leichtsinniges Vertrauen in Zeiten der Sommerhitze”

  1. PhillyH sagt:

    Happy go Lucky auch noch nicht gesehen, aber als videotheksmitarbeiter waren die rückmeldung sehr durchwachsen.

    p.s.:das mit den vögeln is nur beim ersten mal ein bisschen schwierig, aber dann gehts irgendwann mit links. ;-P

  2. Schnapp Dir den Pool fürs Wochenende, denn heiß wird es auf jeden Fall werden.
    Das mit dem Vögeln ist zwar nicht so schwer, aber drei Wochen sind schon lang ;-)
    Gruß
    Fulano

  3. Bruder Grimm sagt:

    Verbinde doch beides. Die Katze „passt“ auf den Vogel auf und der Pool „passt“ dann auf die Katze auf. Und Du hast genug Zeit die Filme zuschauen

  4. Verena sagt:

    @PhillyH: Da jede DVD nur 4,99 war, gehe ich das Risiko ein :)

    @Fulano: Hier haben sie Regen gemeldet, aber vielleicht hab ich ja Glück… Ja, 3 Wochen mit Vögeln zu verbringen ist schon lang :D

    @BruderGrimm: Der Plan klingt gut :)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: