Touch the screen for complete healing

Für die Katze, die schon alles hat

Es ist zwar noch nicht Caturday, aber ich habe jetzt schon eine tolle Auswahl an Katzenspielzeug gefunden, die ich ja teilweise sogar als weniger schräg empfinde, als anderes Tierzubehör, das ich im örtlichen Fachhandel gesehen habe! Insbesondere für Katzen. Pudding für Katzen, ernsthaft? Katzenhalter sind schräg. Und here you go:

catzillaThe Return of Catzilla. [via] (Das wäre was für Nelson gewesen!)

catdjDer Katzen-DJ der guten Laune. [via]

tankApocatlypse Now. [via]

planeDie Alternative zum Cat Quadrocopter. [via]

Share:

3 comments so far.

3 Antworten zu “Für die Katze, die schon alles hat”

  1. crstnhrk sagt:

    Es wär noch immer was für Nelson ;)

    Der kleine durfte heute zum ersten mal durch die Katzenklappe, momentan ist er aber noch sehr ängstlich und sofort wieder drin wenn er draussen einen Menschen sieht.

  2. Verena sagt:

    @crstnhrk: Nelsi ♥
    Wir haben ihm eingetrichtert, dass er zu mir zurückläuft, sobald er raus darf :D

  3. crstnhrk sagt:

    Ach, dann traut er sich draußen keinen Schritt weit, weil er die Richtung noch nicht weiß. Naja, vielleicht morgen ;)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: