Touch the screen for complete healing

Grün und Blau schmückt die Sau

gruenundblau

Gilt der Spruch eigentlich noch? Früher wurde man wegen sowas auf dem Schulhof ausgelacht.


10 comments so far.

10 Antworten zu “Grün und Blau schmückt die Sau”

  1. Mhh hab diesen Spruch bis dato noch NIE gehört!

  2. Bruder Grimm sagt:

    Aha, auch noch nie gehört.

  3. Sven sagt:

    Habe ich schon oft gehört! Aber egal, so lange die Klamotten cool sind! Trage auch oft grün und blau als kombi.

  4. Ollo sagt:

    Kenn den Spruch auch von früher und da ist meines erachtens auch viel Wahres dran…
    Allerdings immer stimmt es dann auch nicht, weil manches kann auch in grün und blau gut aussehen…

  5. Verena sagt:

    Ich war mir unsicher heute Morgen. Aber es hat mich zumindest niemand ausgelacht :)

  6. Lars sagt:

    Ich hätte gelacht!

    Neeeeiiiin. Spaß!

  7. Spanksen sagt:

    Kann mich daran erinnern das meine Eltern mich damals auch in solchen Farbkombinationen zur Schule geschickt haben. Heute ist das chic ;-)

  8. Verena sagt:

    Wie meine Mama so schön sagt: „Heute kann man ja alles tragen!“ :)

  9. zoellner sagt:

    Also ich kenn den Spruch! Gibts nochn Paar die auf Kleidung anspielen aber fallen mir nicht mehr ein!!

  10. Thomas sagt:

    Ich kenn den spruch aus den 80ern damals hatte man den spruch deswegen gerne gesagt weil es Unmodern aussah und diese farben angeblich zu sehr stechen….So kenne ich das.

Und? Sag was!