Touch the screen for complete healing

Hab ich was verpasst?

Ich hatte Urlaub und tat die letzten Tage so ziemlich gar nichts. Ein bisschen Kisten auspacken und Schränke einräumen, ein bisschen fristgerecht Bücher zurück in die Bibliothek bringen, ein bisschen shoppen, dafür aber ziemlich viel Sport und auch ziemlich viel faul rumliegen und auch ein bisschen ostern. Letzteres machte meine sportlichen Erfolge innerhalb von Sekundenbruchteilen wieder zunichte. Aber vermutlich sind es nur Muskeln. GANZ BESTIMMT. Auf keinen Fall kann es das Bier oder der Kuchen gewesen sein. Jedenfalls gab es nicht viel zu bloggen. „Nicht viel“ = nichts. Ich werde Neuerungen dieses Status(ses?) hier umgehend melden.

tumblr_mjp0vgh7EO1qbzq5so1_250

Share:

0 comments so far.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: