Touch the screen for complete healing

Heute ist St. Patrick’s Day

und ich werde zum 30. Mal in Folge nicht daran teilnehmen können. Dieses Jahr muss ich ins Kino.

Noch was anderes: ich kenne jemanden (entfernter Bekanntenkreis), der die Hemden von Charlie Harper aus Two and a half man im richtigen Leben trägt und Bilder davon stolz ins Internet stellt. Man muss erklärend hinzufügen, dass dieser besagte Bekannte eher so das komplette Gegenteil von Charlie Harper ist. Meine Recherche ergab, dass es eine Website in US und A gibt, die diese Hemden verkauft (29,99 $). Niemand sollte solche Hemden tragen!

Übrigens: Jelly Beans „Buttered Popcorn“ schmecken wie Seife. Ungelogen.

Share:

7 comments so far.

7 Antworten zu “Heute ist St. Patrick’s Day”

  1. Thomas sagt:

    Es gibt ein Laden in den US of A, der sich generell auf Serien Klamotten, also Kleidung, die in Serien zu sehen ist, spezialisiert hat. Interessant ist das bei den T-Shirts von den Nerds aus „The Big Bang Theory“. Das sind übrigens Bowling Hemden, die Charlie Sheen da trägt. Bowlt dein „entfernter Bekannter“ womöglich?

  2. Verena sagt:

    Der Unterschied ist: Die Nerd-Shirts sind cool.

    Und ja, ich fand ebenfalls ein Bild, auf dem er bowlenderweise mit Original-Charlie-Harper-Synthetik-Bowling-Shirt zu sehen ist. Meiner Meinung nach ist das aber keine Rechtfertigung für einen miesen Modegeschmack, zumal er das rein typmäßig schon ad absurdum führt.

    Vielleicht liegt da der Witz.

  3. Bruder Grimm sagt:

    Ich traue mich ja kaum, aber ich kann diesen Hemden was abgewinnen. Gibt schlimmers, zum Beispiel Pullover in die Hose oder Hose in die Socken.

  4. Verena sagt:

    Klar, schlimmer geht immer. Zum Beispiel auch Steve-Urkel-Hochwasser-Hosen (wenn wir bei Serien-Looks bleiben wollen).

  5. maloney8032 sagt:

    Stimmt das wenn jemand am St.Patricks tag nichtsd grünes trägt, man ihn schlagen darf?

  6. Bruder Grimm sagt:

    @maloney: Viel Spaß beim betrunkenen Iren verprügeln ;)

  7. Nummer Neun sagt:

    Die Hemden sind schrecklich. Und die kurzen Hosen und die Socken dazu auch. Kein Wunder, dass man da langsam durchdreht, wenn man das jeden Tag tragen muss.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: