Touch the screen for complete healing

Heute ist Welt-Aids-Tag und wie jedes Jahr erinnere ich daran. Es geht dabei nicht primär darum, eine rote Schleife zu tragen, sondern ein Kondom. Also beim Sex. Sonst sähe es eher komisch aus.

Die Rote Schleife

Es ist ein immer noch viel verbreitetes Gerücht, dass lange Überschriften nicht gelesen werden.

Share:

2 comments so far.

2 Antworten zu “Heute ist Welt-Aids-Tag und wie jedes Jahr erinnere ich daran. Es geht dabei nicht primär darum, eine rote Schleife zu tragen, sondern ein Kondom. Also beim Sex. Sonst sähe es eher komisch aus.”

  1. condomi sagt:

    Komisch nur, dass alle nur am 1. Dezember daran denken. Ich würde eher dazu raten generell über dieses Thema nachzudenken. Ein Kondom gehört halt zur wichtigsten Ausstattung. Denn: Lieber eins haben und nicht benötigen, als eins zu brauchen und keins zu haben!

  2. Verena sagt:

    Recht hast Du! Aber wenigstens ein tag im Jahr, um nochmal gezielt daran zu erinnern. Leider wird AIDS in den letzten Jahren irgendwie vergessen… meine ich zumindest.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: