Touch the screen for complete healing

Ich bin mir unsicher, ob das ein gutes Omen fuer meine Silvester-Guacamole ist

Hass

Mal sehen… :/

Share:

3 comments so far.

3 Antworten zu “Ich bin mir unsicher, ob das ein gutes Omen fuer meine Silvester-Guacamole ist”

  1. Dr. S sagt:

    Guacamole zu Raclette? äh ich meine natürlich „Heissen Stein“

    Isst man das?

    Ach und bevor ich es vergesse. Es wäre schön wenn du es noch in diesem Jahr schaffen würdest mit deiner Guacamole bei uns aufzuschlagen!!!!

    Die high society erwartet dich!

    Komm, komm es tut auch gar nicht weh!

  2. Verena sagt:

    @Dr. S: Naja, so gut war die Guacamole ja nu nicht zu Raclette. Wissen wir das jetzt auch.

    @Cedric: Das war ein Super-Angebot beim Kaufland.

  3. Komisch, dass da vielen erst jetzt auffällt. Hab so ein Foto die letzten Tage schonmal auf nem Blog gesehen. Dabei gibts die bei uns schon ewig…
    Schmecke übrigens selten wirklich gut. Steinhart und kaum Aroma…

    LG
    Girlmeetspearl

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: