Touch the screen for complete healing

Ich höre Domian, weil ich keine eigenen Probleme habe

und vor allem zum Einschlafen. Und falls ich es mal wieder nicht bis 1 Uhr schaffe wachzubleiben, dann lad ich mir die alten Podcasts aus iTunes runter. Manchmal sind die Geschichten der Anrufer aber so interessant/krank/dramatisch, dass an Einschlafen gar nicht zu denken ist. Legendär auch die 50 kg Hackfleisch.

Neben Hella von Sinnen ist er die einzige Prominenz, die wir hier hervorbringen konnten. Abgesehen von Handball-Größen, aber niemand interessiert sich für Handball. Seinen Zivildienst hat er uebrigens da gemacht, wo ich Kaffee trinke arbeite.

domianWenn man aus einer kleinen Stadt kommt, nutzt man jede Möglichkeit, sowas zu erzählen. Schlimm ist das. Genauso wie die Story mit der Krombacher-Werbung im Fernsehen. Aber das könnt Ihr selber rausfinden :)

Wenn man anderen Deutschen im Ausland erzaehlt, man kommt aus Gummersbach, sprechen sie einen immer auf Handball an. So muss es auch Menschen aus Lemgo gehen. Ich wuerde mal gerne jemanden aus Lemgo fragen, ob er das bestaetigen kann.

Da hab ich den Text seit 2 Wochen bei Entwuerfen rumhaengen, da schreibt der Basti heute auch ueber Domian, da muss es eben raus. Da da da.

Share:

5 comments so far.

5 Antworten zu “Ich höre Domian, weil ich keine eigenen Probleme habe”

  1. Spanksen sagt:

    Domian ist großartig!

  2. Rizzitelli sagt:

    Was in aller Welt ist an Gummersbach denn so schlimm? Gibt’s da täglich um 10 Uhr einen GAU im Kernkraftwerk? Oder verwandeln sich Passanten aus Langeweile in blutleckende Zombies? Oder aber spielen dort alle Handball … (na, DAS wär tatsächlich schlimm ;-)

  3. Verena sagt:

    Gummersbach ist eigentlich schon schoen. Nur ruhig und eben nicht viel los. Aber man ist ja schnell in Koeln. Ausserdem haben wir die weltbesten Talsperren!

  4. Bruder Grimm sagt:

    Zuerst habe ich Domian für nen riesen Witzfigur gehalten, aber mittlerweile mag ich seine Sendung.

    Gummersbach, ja dann macht doch halt was anderes außer Handball.

  5. 8 sagt:

    Gummersbach… wo bin ich hier gelandet?

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: