Touch the screen for complete healing

Ich war heute Mittag beim Chinesen essen und es gab nichts Gefrorenes

china man

Und abends in die Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen. Und nur um es mir schön zureden, ist Bus fahren ein bißchen wie Urlaub,
weil man ja eigentlich nur im Urlaub Bus fährt. Also in London,Paris, Madrid oder sonstwo. In Wahrheit ist Bus fahren aber scheiße
und unbequem und niemand mag Bus fahren!

Share:

6 comments so far.

6 Antworten zu “Ich war heute Mittag beim Chinesen essen und es gab nichts Gefrorenes”

  1. christian sagt:

    Ich mag Busfahren! Aber auch erst seit diesem Winter. Es gibt nichts Schöneres als zu sehen, wie sich Busfahrer beim Fahren lautstark über Radfahrer aufregen.

  2. crstnhrk sagt:

    Es gibt keinen besseren Ort zum Lesen als in Bus und Bahn. Bei unruhigen Mit-Fahrgästen empfehle ich Musik über Kopfhörer.

  3. Witziges Bild, du has(s)t es aber jetzt mit Schnee

  4. Damian sagt:

    Wir haben hier 11°C. Und kein Schnee. Und wir sind eine Winterdestination. Verkehrt.

  5. Chris sagt:

    Irgendwie hat jeder Chinaman so nen „Goldenen“ Löwen, Drachen oder sonst was vor der Tür…. Komische Dinger!

    Naja Hauptsache das Essen war gut :D

  6. Verena sagt:

    @christian: Es ist bequem sich fahren zu lassen, aber es ist unbequem, so unflexibel zu sein – vor allem, wenn sich niemand an den Fahrplan hält. Und aufregen tut sich auch niemand :( Das früher anders :)

    @crstnhrk: Ich fahre nur ca. 15 min und steige zwischendurch auch noch um. Daher nur iPod, aber ohne den wäre ich verloren!

    @Jaycee: Ich würde weniger meckern, wenn mein Auto fahrbar wäre :)

    @Damian: Ich schicke Dir gerne was. In vielen großen Containern. Das mach ich wirklich gerne!

    @Chris: Stimmt, den den Löwen haben alle!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: