Touch the screen for complete healing

Kino und – mmmm, frisches Poppy Popcorn! :)

Wer denkt sich eigentlich sowas aus? „Frisches Poppy Popcorn“? Könnte von einem 5-Jährigen stammen … oder von mir.

Egal! Heute waren wir im Kino – wie so oft in letzter Zeit – und haben „Er steht einfach nicht auf Dich“ geguckt. Ein sehr guter Film! Ein Film, von dem ich mir bestimmt die DVD kaufen werde, sobald sie raus kommt. Oh, und ich stehe ja auch auf Ben Affleck ♥!

Und folgende wichtige Erkenntnisse über zwei weitere männliche Hauptdarsteller habe ich Euch hier – nach meiner aufwendigen Recherche – mitzuteilen:



Danke für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Share:

1 comments so far.

Eine Antwort zu “Kino und – mmmm, frisches Poppy Popcorn! :)”

  1. Cindy sagt:

    Ich wähle Nr. 2!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: