Touch the screen for complete healing

Mein neuer USB-Stick

Da muss ich mir gar keinen anderen lustigen Namen mehr einfallen lassen, mein neuer Stick kommt inklusive lustigem Namen.
Da bin ich!

tataaa!

Share:

3 comments so far.

3 Antworten zu “Mein neuer USB-Stick”

  1. falko sagt:

    Welcher Hersteller nennt seine Sticks den so?!
    Meine heißen übrigens „MAGIC STICK“ und“GYMNA STICK“ :)

  2. Verena sagt:

    Die Guten von CnMemory®, ein tolles Schnäppchen gestern im Saturn. (Nein, mir war die Firma bisher auch völligst unbekannt)

    Meinen letzten Stick nannte ich übrigens ‚SCHDIGG‘.

    Ein Kollege nannte seinen mal ‚Zauberstab‘ – und ich rede immer noch von USB-Sticks.

  3. Babel sagt:

    :D ja klasse… werd mir auch mal nen tollen Namen überlegen müssen! Wechseldatenträger suckt!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: