Touch the screen for complete healing

Monitor im Arsch!


Mach ich so grad nichts ahnend mein Notebook auf und sehe, dass mein Monitor nen Sprung inner Schüssel hat und und ein Vogelei-großer tropfenartiger Fleck sich auf meinem schönen Bildschirm breit gemacht hat! Ich habe keine Ahnung, wo das her kommt, hab ihn seit Samstag nicht angerührt… aber vermutlich muss ich mich doof angestellt haben. Nun ja, bin ich natürlich erst mal sauer. *gnargh*

Die Toshiba-Hotline kann ich morgen erst erreichen, mal abwarten, was mich der Austausch kostet und ob sich das lohnt…

Ansonsten find ich den hier ja sehr geil…….. :)


14 comments so far.

14 Antworten zu “Monitor im Arsch!”

  1. lotto numbers sagt:

    Damu pa kmu to?.. Nano ni klase blog man?

  2. lotto 649 winning numbers sagt:

    The owner of this blog has a strong personality because it reflects to the blog that he/she made.

  3. lotto tickets sagt:

    Gomen kudasai.

  4. Verena sagt:

    haha, ja im Lotto gewinnen wär jetzt echt geil!

    Trotzdem Arschloch-Spammer! :P

  5. national lottery sagt:

    I could give my own opinion with your topic that is not boring for me.

  6. super lotto results sagt:

    It could widen my imagination towards the things that you are posting.

  7. Verena sagt:

    you could buy me a new notebook, how is that?

    (no, I won’t play lotto)

  8. super lotto results sagt:

    I agree with you about these. Well someday Ill create a blog to compete you! lolz.

  9. Verena sagt:

    haha, how funny.

  10. online lotto sagt:

    I truly appreciate it.

  11. Verena sagt:

    UPDATE:
    Verena versucht es bei ebay und steigert um einen TFT für lausige 20 Tacken mit. hehe

    Danke an Dr. Schüßler!! :)

  12. Verena sagt:

    Verena wurde in den letzten 10 sek (!) um 20 € überboten!! waaaah!

    Verena beobachtet neue Auktion…

  13. 8 sagt:

    Und… was gefunden?

  14. Verena sagt:

    Noch nicht… Auktion läuft noch 2 Tage… (gähn)

    Werde Dich morgen mal um Deine Meinung zu dem Thema anhauen – ob Du willst oder nicht! Denn das ist FREIHEIT! :D

    Kommst doch morgen oder? :)

Und? Sag was!