Touch the screen for complete healing

Ungeduld ist eine miese Pottsau!

Da verbringe ich seit gestern Stunden damit, CD-weise äußerst großartige Meisterwerke von noch viel großartiger Musik in mein iTunes zu laden, da krieg ich die Cover nicht angezeigt! Es.geht.einfach.nicht! Gnargh!

FFFUUUUU

Außerdem komm ich bei Plants vs Zombies – wobei ich merkwürdigerweise auch nur die deutsche Version fand – in Level 4-4 nicht weiter! Doppel-Gnargh!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!

Irgendjemand ne Idee? Also hauptsächlich wegen der iTunes-Cover?

Share:

8 comments so far.

8 Antworten zu “Ungeduld ist eine miese Pottsau!”

  1. derhenry sagt:

    Ist Dir zwar jetzt keine Hilfe, aber: Eine wunderschöne Collage! :)

  2. Dr. S sagt:

    Itunes deinstallieren und nicht wieder installieren!

  3. Spanksen sagt:

    @Dr.S, das nenne ich mal ne super Idee ;-)

  4. Damian sagt:

    Na dann gibt es die Cover nicht im Store. Dann musst du sie wahrscheinlich manuell einfügen.

    Zu PvZ: Bereits bei Level 4-4? Kannst du dir eigentlich vorstellen, was da noch alles auf dich zu kommt? DIE APOKALYPSE! :-)

  5. Damian sagt:

    Und was anderes: Ist dein Blog irgendwie umgezogen oder sowas? Seit ca. 2 Wochen hat mein Link aus meiner Blogroll nicht mehr funktioniert und ich dachte daher du wärst weg. Jetzt hab ich dich gegooglet und zum Glück wieder gefunden. :-)

  6. Verena sagt:

    @Damian:
    #1: Wie füg ich die denn manuell ein? Hatte es mit drag+drop versucht, aber irgendwie… :/
    Und mit PvZ machst Du mir jetzt Angst! Momentan hab ich die Geduld auch grad nicht dafür…

    #2: Mmm, ich hab ein Upgrade bei meinem Hoster gemacht und dadurch hat sich diese verdammte webpack-Domain geändert, die ich immer noch nicht auf meine eigentliche Domain verenas-welt.com umgestellt kriege. Deshalb die blöde Feed-Adresse und so. Alles doof. Da muß der Fachmann ran…

  7. Damian sagt:

    Also manuell: Einfach alle auswählen und dann (bei mir) unten links per Drag&Drop reinziehen. Oder alternativ: Alle auswählen, Cmd+I für Infos, dann auf CD-Cover und dort rein drag’n’dropen.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: