Touch the screen for complete healing

Der linkische Mittwoch

tumblr_o81grk9QO51rn7bzro1_1280

[via]

Share:

3 comments so far.

3 Antworten zu “Der linkische Mittwoch”

  1. Einmal durchgeklickt und fast alles für gut befunden – bei den Katzen musste ich lachen :D Und das T-Shirt hat mir Angst gemacht..
    Aber wichtigste Frage: Hast du die gebackenen Süßkartoffeln schon selbst probiert? Die sehen nämlich geil aus!

  2. AndiBerlin sagt:

    Dieses Brusthaar T- Shirt ist ja sooo geil! :-D
    Gibt es das auch in der Hosenversion? Cheff fordert ja auf Arbeit das tragen von langen Hosen, egal wie warm es ist… soll ja alles gut aussehen wenn mal Besuch kommt. Mit solchen Hosen kann er doch nichts sagen, oder?

  3. Verena sagt:

    @olivesunshine91: Nein, hab ich leider noch nicht ausprobiert, aber hab es inzwischen schon ein paar Mal woanders gesehen und stell es mir superlecker vor. Muss ich mal machen!

    @AndiBerlin: Vielleicht kombinierst Du dann Hose + Shirt! Und schick unbedingt ein Foto davon! :D

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: