Touch the screen for complete healing

35 € fuer nichts

Menno :/

Also fast nichts. So ein paar lausige km/h zu viel – auf einer Strasse, wo ich seit Jaaahren keinen Polizisten mehr gesehen habe, die so schoen grade ist und auch nicht viel los war. Ist aber auch verdammt teuer geworden, diese Raserei…

Ja, doof, aber was soll’s!

Auf den Schock erstmal nen Himbeer-Buttermilch-Shake (1 Becher Buttermilch, TK-Himbeeren, 1 Loeffel Honig, mixen mixen mixen, fertig). Dieses Rezept war fuer Euch gratis.

Share:

10 comments so far.

10 Antworten zu “35 € fuer nichts”

  1. PhillyH sagt:

    also wenn ich auf dem bild wählen müsste – ich würde den shake nehmen.

  2. Bruder Grimm sagt:

    Cool man jetzt kann mit EC bezahlen. Ist an mir vorbeigegangen, entweder bin ich immer ordentlich gefahren oder so schnell das sie mich nicht gekriegt haben.

  3. MC Winkel sagt:

    Großer Mist! :(

    Aber der Shake sieht derbe aus. Wo bekommt man nur TK-Himbeeren her?!

  4. zoellner sagt:

    So ein Mist! Wie schnell darf mann denn für 35€ schneller fahren?

  5. 8 sagt:

    Freu dich! Mein letztes Ticket lag bei 123,50 Euro. Und da habe ich mich sogar noch drüber gefreut. 3 mehr und ich wär die Pappe los. (whew)

  6. Verena sagt:

    @PhillyH: Ich auch :)

    @Bruder Grimm: Ja, sind ganz schön fortschrittlich, die Jungs :P

    @MCWinkel: In der Tiefkühltheke im Supermarkt Deines Vertrauens. Oder bei Lidl.

    @zoellner: So 15-20 km/h mehr. Ich mein, das war auch mal günstiger…

    @8: A2 Hannover-Berlin? :)

  7. Flo sagt:

    Hats wenigsten Spaß gemacht, das schneller fahren? Bzw. hast du gemerkt, wie sie dich erwischt haben?

  8. Max sagt:

    Der Shake sieht gut aus. Wundert mich, dass sie nach 18 Uhr noch arbeiten… ;-)

  9. Spanksen sagt:

    35 €??? Na auf dem Schock kann wohl auch nur noch ein Himbeer-Buttermilch-Shake helfen ;-)

  10. 8 sagt:

    @Vroni Neee… Karlsbach. War mir sicher dass es 70er war… naja war dann aber doch 50 :(

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: