Touch the screen for complete healing

Ein Wochenende mit den Killerkatzen

Kein Opfer kam je zurueck...

Fazit des Wochenendes: Extrem-Chillen, Katzen-Konflikt-Training und die ernuechternde Erinnerung, dass die Privatsender auch nicht alles sind.

Ausserdem sind 3 Todesopfer zu beklagen:

  • 1 Kohlmeise
  • 1 Wuehlmaus
  • 1 Maulwurf

Des Kohlmeisenkopf wurde mir am Samstag zum Fruehstueck feierlich ueberbracht. Sehr nett. Den Tod an der Wuehlmaus konnte ich nicht verhindern, aber ich habe eindeutige Beweisbilder:

Tom und Jerry waren lustiger!

In einer Nebenrolle:

Der luchtige Kwark!

Ja ja, die Hollaender…

Share:

3 comments so far.

3 Antworten zu “Ein Wochenende mit den Killerkatzen”

  1. Bruder Grimm sagt:

    Oh man, da hast Du ja Glück gehabt. Die Tiere auf der Liste wurden ja immer größer, irdenwann hätte das „Mensch“ gestanden.

  2. zoellner sagt:

    Hab beim Bestaunen des Jughurts erst gedacht ich bin betrunken. Dann aber doch noch das mit den Holländern gelesen! ;)

  3. Verena sagt:

    @Bruder Grimm: Uh, daran hatte ich noch gar nicht gedacht… :/

    @zoellner: Die Hollaender eben… :D

Und? Sag was!

BLOG DESIGN BY KOTRYNA BASS DESIGN
%d Bloggern gefällt das: