Touch the screen for complete healing

Das ist Marcy von den Peanuts

marcyIch poste sie eigentlich nur, weil ich grade mit jemandem telefonierte, der sich nicht an sie erinnern konnte. Unglaublich und trotzdem völlig uninteressant. Und ja, ich führe total aufregende Telefonate.

Viel schlimmer ist eigentlich, dass meine Eltern mich nie dazu ermutigt haben, Kfz-Mechaniker zu werden. Dann hätte ich jetzt nicht so eine verdammt hohe Rechnung, sondern alles schön selbergemacht. Das werde ich auch demnächst nochmal vorwurfsvoll zur Sprache bringen. Wenigstens hab ich wieder TüV. Juhu.

Langweilig.

Share:

7 comments so far.

7 Antworten zu “Das ist Marcy von den Peanuts”

  1. Klar Marcy fand ich immer ganz toll!

  2. Dr. S sagt:

    Lass mich raten…….

    Motor ist rausgefallen, Achse liegt immer noch im Garten und du hast herausgefunden das Öl überschätzt wird??

    Ach kleine…..was machen wir nur mit dir?

    :-)

  3. Zwän sagt:

    Danke für den Beitrag! Und ich sehe die Ähnlichkeit…

    Und zu deinem Auto: Du solltest doch wieder mit dem Pedalo zur Arbeit fahren!

  4. Verena sagt:

    @Dr. S: Das mit dem Öl ist eine ganz andere Geschichte, aber das erzähle ich Euch heute Nachmittag.

    @Zwän: Das gute Pedalo! Ich überlege, das Schienennetz der Bahn mit einer Dreisine zu nutzen. Ich muss nur noch den Fahrplan studieren. Und eine Dreisine besorgen.

  5. Spanksen sagt:

    Marcy war toll!

  6. Zwän sagt:

    oder du holst einfach den Bollerwagen wieder aus dem Keller!

  7. Ich habe die Peanuts nch auf VHS!!!!! Ich liebe die Peanuts. :-)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: