Touch the screen for complete healing

Mir faellt heute keine Ueberschrift ein. Aber egal!

Phase 10 gibt’s jetzt auch als Brettspiel. Und wer hat wieder gewonnen? Weeeeer?? Ok, die Frage war zu einfach.

Phase 10 Brettspiel

Nicht gewonnen dagegen hat der kleine Goldfisch, der von Sammy angeschleppt wurde.  :/

lenny

PS: Der Goldfisch hat uebrigens ueberlebt und schwimmt weiter (traumatisiert) seine Runden.

Share:

14 comments so far.

14 Antworten zu “Mir faellt heute keine Ueberschrift ein. Aber egal!”

  1. derhenry sagt:

    Phase als Kartenspiel habe ich auch, aber als Brettspiel… Ist das sehr anders?
    Armer Sammy.

  2. maloney8032 sagt:

    Wie konnte der fisch den diesen Angriff überleben?^^

  3. Verena sagt:

    @derhenry: Es gibt keine Ausrufezeichen-Karten mehr, dafuer kann man aber Phasen ueberspringen. Und vor allem muss keiner die Phasen/Punkte aufschreiben. Also ich find es gut!

    @maloney8032: Mich hat es auch ueberrascht, aber er lebte noch und dann warfen wir ihn wieder in den Teich und er schwamm. Und selbst am naechsten Tag sah ich keinen toten Fisch da. Ein tapferes Fischlein.

  4. maloney8032 sagt:

    @Verena Vielleicht hat ihn die Katze nachträglich nochmals rausgefischt ;)

  5. Bruder Grimm sagt:

    Ich weiß, Du kannst ich nicht glauben aber Phase 10 kenne ich nicht. Und iiiiihhhhhhh Katencontent, aber die Katze ist cool.

  6. Chris sagt:

    ich kenn das Spiel nicht, klärt mich mal jemand auf?!?!

  7. Zwän sagt:

    Ich muss leider berichten dass der Fisch gestern neben meinem Auto aufgefunden wurde. Er wirkte nicht mehr so ganz lebendig. Aber dem Kater gehts gut ;-)

    P.S. Das ist schon der zweite Fisch…

  8. Phase 10 ist super aber als Brettspiel kenne ich es noch nicht!

    Und Fischiiii jetzt doch tod oder wie? :-/

  9. vEnoMaZn sagt:

    lol verena, anstatt den fisch direkt zu helfen, machste erstmal paar fotos :D

  10. zoellner sagt:

    War das der Fisch aus dem Tatort gestern!? ;)

  11. 8 sagt:

    Sammy for president! :)

  12. Zwän sagt:

    Es ist nur eine Vermutung dass das der selbe Fisch ist, da ich keine Ausweispapiere bei ihm finden konnte…

    Aber Sammy wurde trotzdem gelobt!

  13. Juli sagt:

    Oh nein!!!! Und ich war so glücklich das er noch zappelte :( Wie kann ein Mörder nur so süß und unschuldig tun??? Böse Mietzi.

  14. Verena sagt:

    Und deshalb sind Hunde einfach die besseren Haustiere!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: