Touch the screen for complete healing

Das Mängel-Quartett

SAM_0004
Am Samstag haben wir bei Manufactum dieses lustige Quartett-Spiel gefunden. Und gekauft. Ich hoffe, es ist kein böses Omen.

SAM_0002

SAM_0003

Bei meiner Recherche, ob es das Spiel auch bei Amazon gibt (ja, gibt es: hier), stieß ich auch auf folgende wertvolle Bücher zur beliebten Freizeitbeschäftigung Bauen:

Am Donnerstag gibt es übrigens eine weitere spannende Folge aus der Serie „Doing the Hausbau“.


4 comments so far.

4 Antworten zu “Das Mängel-Quartett”

  1. Julia sagt:

    Haha, das ist ja was lustiges :D hoffentlich ist es kein schlechtes Omen!

  2. Thomas sagt:

    Das habe ich hier in Hannover auch schon gesehen. Es gibt ja von ALLEM ein Quartett.

  3. crstnhrk sagt:

    Hinterholz 8 ist in diesem Zusammenhang auch immer wieder erwähnenswert (wenn man ein bisserl Österreichisch versteht).

  4. […] aber teilweise auch ein paar gravierendere Mängel. Es erinnert alles ein bisschen an das Mängel-Quartett. Die Baufirma hat immerhin ein Einsehen und versprach weitesgehend die entsprechenden Nacharbeiten […]

Und? Sag was!