Touch the screen for complete healing

Der linkische Mittwoch

dejà poo

Share:

5 comments so far.

5 Antworten zu “Der linkische Mittwoch”

  1. Martin sagt:

    Hey ho, ein Link ist falsch :)

  2. Verena sagt:

    @Martin: Oops :D Danke, hab ich korrigiert.

  3. Kaddinator sagt:

    Deja poo, ach herrlich.
    Das Rezept für One Pot Pasta war auch in einer Lecker Ausgabe und leider schmeckte das sehr langweilig.

  4. Verena sagt:

    @Kaddinator: Es klingt aber so gut! Vielleicht mehr Gewürze dran? Chili und so… Oder anderer Käse statt Mozzarella. Oder Bacon dazu. BACON! Ich muss unbedingt mal so ein One-Pot-Dingens probieren, die Idee ist ja ziemlich gut. Und das hier klingt so schön unkompliziert von den Zutaten. Ich werde berichten, wenn ich es gemacht habe.

  5. Line sagt:

    Bacon kann ich mir zu der One-Pot-Pasta auch sehr gut vorstellen. Ich fand sie übrigens ziiiemlich würzig durch die getrockneten Tomaten. Allerdings habe ich auch in Öl-eingelegte genommen und die sind generell schon viel würziger als die normalen Softtomaten. Und Chili würd ich auch dranmachen, das ist eine sehr gute Idee :)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: