Touch the screen for complete healing

Donnerstag, den 28. April 2011 – Verena

Ein Tag voller Unmotiviertheit, der bereits damit beginnt, dass man kaum aus dem Bett kommt und man sich den ganzen Tag nur mit literweise Kaffee über Bord halten kann.

Zwei Internetartikel überarbeitet, ein paar Fotos recherchiert und bearbeitet, ein Video hochgeladen und alles in die Weiten des Internets geschleudert. Überraschende Email vom IT-Kollegen, der zum tollen Video gratuliert. Und Lob von oben. Ich sag, ich find’s technisch gut umgesetzt, hat aber null Aussage und niemand schaut sich 6 min an. Man gibt mir eingeschränkt Recht. Ich hab das Video nicht gemacht, sonst hätte ich natürlich nicht kritisiert.

Ich hab die Zusage für alle Plätze beim Bundesparteitag und auch für den VIP-Abend bekommen und bin erleichtert. Der Frau Bankettleiterin – ohne Smilies – meine verrückten Essenswünsche mitgeteilt und erstmal noch zwei Mahlzeiten gestrichen, weil wir das Programm umgeworfen haben und noch Termine im Landtag in Schwerin haben werden. Brauche jetzt noch zwei Dolmetscher für Deutsch/Englisch, habe nur Englisch/Spanisch dabei. Ist auf dem Parteitag eher unzureichend.

Wir haben uns informiert, wer morgen Dienst an der Rezeption hat und uns dann ausgerechnet, wie hoch die Chancen sind, die Hochzeit von William & Kate auf Leinwand zu gucken. 50/50 würd ich sagen. Vielleicht dann doch den Live-Stream im Internet. Die Engländer haben dagegen morgen frei.

Abends mit den Lieblingskollegen Essen gewesen. Wie immer bei solchen Zusammenkünften haben wir die nicht anwesenden Kollegen nur in höchsten Tönen gelobt und Führungsqualitäten, Kleidungsstil, Arbeitsmoral und Kommunikationsverhalten alles ausschließlich nur positiv bewertet. Auf keinen Fall wurde Klatsch und Tratsch ausgetauscht oder Gerüchte verbreitet.

Harald Schmidt verpasst, dafür Krömer noch gesehen. Und ein schlechtes Gewissen, weil ich seit Dienstag nichts gebloggt habe. Mir fällt aber grad nichts ein, sämtliche Rest-Kreativität landet in diesem Tagebuch-Projekt und nur lustige Bildchen posten kann ich zwar gut, aber ist auch nicht immer die Lösung. Also gibt es heute auch nichts Neues.

Auf jeden Fall schlafe ich heute Nacht bestimmt besser als Kate.

Share:

0 comments so far.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: