Touch the screen for complete healing

Feels like der erste Schultag nach den Ferien.

Nur schlimmer: Nach dem Urlaub wieder arbeiten gehen. Das ändert sich nie und verhält sich so wie früher der letzte Ferientag: Man kann nicht einschlafen, weil man sich während des Urlaubs seinen halbwegs antrainierten Schlaf-Wach-Rhytmus total zerstört hat. Man denkt an die auf einen wartenden 500+ Emails (hauptsächlich Weihnachtsgrüße oder „Unser Büro ist von X bis Y nicht besetzt“ blablabla, LÖSCHEN) und sonstige ungeliebte Dinge, die noch oder bereits zur Erledigung anstehen. Im schlimmsten Fall fehlen ebenfalls coole neue Klamotten, die man zu Weihnachten oder während der Sommerferien bekommen hat und nun lässig auf dem Schulhof zur Schau stellen kann – bzw. fehlt vor allem der Schulhof!

In diesem Sinne wünsche ich allen Berufsanfängern 2013 einen guten Start ins neue Jahr!

Share:

0 comments so far.

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: