Touch the screen for complete healing

Ich hab morgen frei

und wollte das nur noch mal sagen.

Außerdem muss ich dieses Semester nur 1 Fach belegen, was bedeutet, dass ich vermutlich nicht mehr als zwei mal pro Monat zur Vorlesung muss. Oder so. Weil eigentlich müßte ich noch ein anderes Fach nachschreiben. Aber das ignorieren wir hier mal großzügig.

Dann hab ich gestern noch zwei Dirndl bestellt. Für Bauer sucht Frau. Für’s Oktoberfest. Ich bin mir sicher, dass diese Größentabellen nicht stimmen und das Maßband kaputt war, deshalb mal zwei in verschiedenen Größen. Das kann ja was werden… :)

Ich habe endlich Zweiohrküken geguckt. Hatte mich lange gedrückt, weil ich von zweiten Teilen meist nichts Gutes erwarte. Ja, und was soll ich sagen? War halt ein zweiter Teil :P Aber schon ok und manchmal sogar auch ein bißchen lustig. Info an Drehbuchschreiber: Diese Art von Kloszenen sind spätestens seit „Und dann kam Polly“ oder einer der „Meet the Fockers“-Filme nicht mehr lustig.

Hier noch ein Bild von Dave. Den Zusammenhang müßt Ihr allerdings selbst finden.

Daaaave <3

Share:

6 comments so far.

6 Antworten zu “Ich hab morgen frei”

  1. Du hast dir tatsächlich extra zwei Dirndl für´s Oktoberfest bestellt??? Sehr cool. :-D
    Kennst du denn auch den Schleifen- Code??

    Danke. Danke, dass du meine Vermutung stützt!!! Meine imwF will mich laufend überreden, „Zweiohrdings“ zu schauen. Ich bin aber derselben Meinung über 2. Teile wie du. Also. Ich bleibe weiterhin hart. ICH gucke „Zweiohrdings“ NICHT!!! Basta. :-P

    Aber wer zur Hölle ist Dave??? Dein Geliebter??? Dein Pizzabote???

    Wie auch immer: Zwinge ihn bei „Bartbratzen“ mitzumachen. Er hätte Chancen!! Hauptsache das Frollein Pssst! gewinnt nicht.

    `Ne Frau, die bei Bartbratzen gewinnt… Pffft… :-D

  2. ähhh sein Shirt ist zu klein? ^^

  3. Ollo sagt:

    Ich hab morgen und Montag frei!
    Wollt ich auch nur mal sagen… ;)

  4. Verena sagt:

    @Applejünger: Ich werd nur eins behalten, die Teile sind scheißeteuer… Und Dave, das ist DAVE GROHL!! Ein Gott! u_u ♥ :)
    Bei Bartbratzen muß ich jetzt endlich mal reingucken…

    @Vorstadtprinzessin: Von mir aus bräuchte er ja keins…

    @Cedric: Yeeeaaah! :)

    @Ollo: Ok, Du hast gewonnen :/

  5. Genau. Guck bei Bartbratzen rein, und gib MIR deine Stimme!!! :-D

    Oder besser: Mach mit!!!!

    Dann kann ich noch ´ne Frau putzen… :-P

  6. Spanksen sagt:

    Die Klo Geschichte hat meiner Meinung nach dem Film wirklich übel geschadet, passte so gar nicht rein. Auch sonst wurden die wenigen guten Ansätze schnell zunichte gemacht, der erste war eindeutig besser

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: