Touch the screen for complete healing

Neues von Farin!

Mein Lieblings-Arzt Farin Urlaub hat eine neue Single am Start und sie heißt Herz? Verloren. Ganze sechs Jahre mussten wir auf etwas Neues von ihm warten. „Eine Liebeserklärung an die bessere und schönere Hälfte der Menschheit mit Gitarre, Bass und Schlagzeug; ein Lied für Tänzer und solche, die es werden wollen. “

Guckstu hier:

Das neue Album Faszination Weltraum erscheint am 17. Oktober [Amazon-Link].

Und Tourdaten gibt es auch schon, unter anderem am 14. Mai 2015 in Köln! ES BESTEHT KEINE GEFAHR FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT.

Alle Tourdaten und zwei weitere Tracks der neuen Single findet Ihr auf der Website vom Farin Urlaub Racing Team.


2 comments so far.

2 Antworten zu “Neues von Farin!”

  1. Warum gibt es eigentlich weder die Ärzte, noch die Hosen noch Soloprojekte der Ärzte auf Spotify!?? :D

  2. Verena sagt:

    @chaosmacherin: Um Deine Frage noch zu beantworten, hier Farins Antwort auf diese Frage auf der FAQ-Liste seiner Website (http://www.farin-urlaub.de/v5/faq/faq06_wasnoch.php)

    -„Wird es deine Musik in absehbarer Zeit auf Spotify geben?“
    -„Nicht, solange ich lebe. Ich lasse mich ungern von Firmen verarschen, deren Geschäftsmodell die Ausbeutung von kreativen Menschen ist.“

Und? Sag was!