Touch the screen for complete healing

Und dann hab ich mir einen Gameboy gekauft


via Instagram

Share:

6 comments so far.

6 Antworten zu “Und dann hab ich mir einen Gameboy gekauft”

  1. Lieblingsschwester sagt:

    Auch mit Super Mario? Dann kannste mir den ja mal leihen…
    Ach ja und Nele hätte gern den aktuellen Nintendo DS – ist auf jeden Fall billiger als ein Pony ; D

  2. Claudi sagt:

    Super Mario? Tetris ist das einzige Spiel, was nie langweilig wird! :D

  3. Verena sagt:

    @Lieblingsschwester: Leider nur ein NBA-Allstar-Spiel, aber ich suche Tetris! Und Super Mario.
    So ein bescheidenes Kind, von wem es das nur hat…

    @Claudi: TETRIS!! <3

  4. Julian sagt:

    Ich habe meinen auch nur reaktiviert, um Tetris spielen zu können. Selbst die Melodie nervt nicht, ein tolles Spiel!

  5. Verena sagt:

    @Julian: Ich hab ihn eigentlich auch nur für Tetris gekauft, jetzt muss ich nur noch eins kaufen!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: