Touch the screen for complete healing

Wann wird der Markt an schokoladenhaltigen Brotaufstrichen endlich gesättigt sein?

Eine Frage, über die wir alle mal nachdenken sollten! Insbesondere, wenn sie anfangen, den Lieblingskuchen all meiner Kindergeburtstagsparties als Aufstrich zu verwursten. Mal ehrlich, eigentlich war das ja nicht mal ein richtiger Kuchen, sondern fette Schoki mit ein paar Butterkeksen. (Aber geil wars!) Und wer zur Hölle sagt eigentlich „Schwarzer Peter“ dazu??

Kalter Hund

Wie auch immer. Ich hab das Navigon meines iPhones getestet und für gut befunden. Dazu hab ich eine ziemliche häßliche Halterung fürs Auto gekauft. Was besseres gab der Fachhandel nicht her und ich brauch es schließlich jetzt.

Navi

Abschließend einen supi-dupi Salmon Cream Cheese Bagel mit Ruccola und Kirschtomaten. Selbstgemacht. Und wenn man Sachen einen englischen Namen gibt, klingt und schmeckt es oft nochmal besser. Marketing – gewußt wie!

Bagel

Dann noch drei Filme, die ich kürzlich sah und uneingeschränkt empfehlen kann:

  • Valentinstag
  • The Blind Side
  • Up in the Air

Ein Film, den ich ebenfalls kürzlich sah und nicht unbedingt uneingeschränkt empfehlen kann, aber ok ist:

  • Haben Sie das von den Morgans gehört?

Ein Film, den ich heute Abend sehen werde und deshalb noch nichts dazu sagen kann, ich aber trotzdem guter Hoffnung bin, dass er gut ist:

  • Männer, die auf Ziegen starren
Share:

5 comments so far.

5 Antworten zu “Wann wird der Markt an schokoladenhaltigen Brotaufstrichen endlich gesättigt sein?”

  1. tataaa, ich hab mir gestern auch ein navi geladen (skobbler) und bin mehr als zufrieden für den Preis (2,99 €). Die Halterung hab ich mir gestern auch gekauft und denke ich hatte mehr Glück damit als du ;) Ist eine Universalhalterung und kann sowohl Navi’s, Handy’s, MP3-Player und sonstigen Kram halten. Vlt. Fotografiere ich Sie heute mal und stell sie online. 17 € bei Saturn mit kompetenten Service (war irgendwie ungewohnt).

    Bei Amazon gibts übrigens noch günstigere die ähnlich sind wie meine. Vlt. magst dich da mal umschauen!

  2. Spanksen sagt:

    Und, kannst du schon was zu Männer, die auf Ziegen starren sagen, der steht auch noch auf meiner „muss ich noch sehen“ List

  3. Dr. S sagt:

    Gibts eigentlich auch „Kalte Ente“ als Aufstrich?

    Und schwimmt das?

  4. Verena sagt:

    @Vorstadtprinzessin: Meine ist auch so’n Universalding, von Hama, 20 Euro oder so. Aber eben nicht besonders schön :) Aber funktioniert soweit. Ich hab das Navigon-Programm, gab es umsonst mit dem iPhone 4, von Telekom, bin echt zufrieden.

    @Spanksen: Hab ihn doch nicht mehr geschafft zu gucken, werd ihn aber nochmal ausleihen, vielleicht klappt es ja am Wochenende. Clooney und die Coens, da kann nicht viel schief laufen, denk ich :)

    @Dr. S: Ente? So wie Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente?

  5. Dr. S sagt:

    Andere Frage!

    Wo bekommt man den bei uns im Unterirdischen, ähh ich meine Oberbergischen Bagels her?

    Und nein, Ente! Was soviel bedeutet wie Ente! Nicht zu verwechseln mit Ernte!

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: