Touch the screen for complete healing

Bullet points mit verschiedenen Gedanken

  • Habe Ping installiert. Bin enttäuscht. Geht ja noch nicht viel, nicht mal die Foos sind da :( Folgt mir, wenn Ihr Euch traut.
  • Ich werde am Sonntag Patentante und kenne meine Aufgaben während der Taufe nicht. Ich bin gleichermaßen eine schlechte Christin und ein guter Atheist. Alles geht eben nicht :P
  • Habe seit 10 min TweetDeck auf’m Rechner und es nervt mich jetzt schon. Auf dem iPhone ist es dagegen tollstens.
  • Heute bei MC Winkel dieses großartige Viral gefunden. Checkt das aus!
  • Mein nichtssagender Berlin-Bericht steht jetzt weiter unten.

tumblr_l7iy59KLNn1qa1id2o1_500

Share:

5 comments so far.

5 Antworten zu “Bullet points mit verschiedenen Gedanken”

  1. Ich habe gestern auch mal schnell in Ping reingeguckt. Das wird schon noch wachsen. ;-)

    Deine Aufgaben als Patentante sind sehr übersichtlich: Lass das Kind nicht fallen, und bring reichlich Geschenke mit. :-D

  2. Hähähähä… Das Werbe-Video ist schräg. :-D

  3. crstnhrk sagt:

    Ich akzeptiere prinzipiell keine Software-Lizenzen mit 1000+ Seiten, schon gar nicht wenn sie aus dem Aramäischen übersetzt wurden. Wer weiß was DA alles drin stehen mag..

  4. Verena sagt:

    @crstnhrk: Ja, ich denke auch über eine Deinstallation nach…

  5. crstnhrk sagt:

    Windows zeigt an, dass diese Datei nicht länger genutzt wird, Deinstallation kann jedoch zu Instabilität im System führen:

    dogmatism.dll

    Datei wirklich löschen? (Y/N)
    Y

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: