Touch the screen for complete healing

Und wer hat’s erfunden?

schooooki

Gestern in meinem Lieblings-Supermarkt zufällig dieses großartige Schokodrinkpulverzeugs gefunden und in einem Anflug von akutem Zuckermangel und sich daraus ergebenen Einkaufsleichtsinn, direkt in den Einkaufswagen gepackt. Gibt’s in Vollmilch, weißer und dunkler Schokolade. Die Dose kostet um die 4,50 € – aber: jeden Cent wert!

Totaler Schokoflash.

Und ja, im Hintergrund läuft hart aber fair mit Sarrazin. Und nein, ich werde meine kluge Meinung nicht öffentlich dazu kundtun.

Share:

6 comments so far.

6 Antworten zu “Und wer hat’s erfunden?”

  1. Hahahaha… Ich habe „Hart aber Fair“ gestern Abend auch gesehen.
    Der Typ ist doch durch, oder??? :-D

    Der ist nicht wirklich Zurechnungsfähig. Damit möchte ich nicht seine Ansichten bewerten.
    Ich hatte nur den Eindruck, der war schwer am Rudern. ;-)

    Welcher Supermarkt war das denn?? Ich liebe Schokodrinks. :-P Schön kalt zumindest… Und ein Klecks Vanilleeis rein… Mjam…

  2. Verena sagt:

    @Applejünger: Das war im HIT bei uns. Ich mag den, aber laß immer viel zu viel Geld da…

    @Denis-l: Ha, lustig! Vor allem das Ende :)) Kannte ich noch nicht.

  3. Okay, danke!!! ´Nen HIT gibt´s bei mir ganz in der Nähe. Und meine Antwort auf deine Frage ist: Die Schweizer!! :-D

  4. Alles was mit Schoko zu tun hat ist das schönste Geschenk auf Erden. Nutella, Schokolikör, mit Schokolade überzogene Männer usw..

  5. Spanksen sagt:

    Ich hab auch Hart aber Fair gestern gesehen und hätte mir gewünscht deine Schokolade zur Hand gehabt zu haben, hätte mich vielleicht ein wenig beruhigt ;-)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: