Touch the screen for complete healing

Super schokoladige Donuts mit Oreos aus dem Ofen

Oreo Donuts

Donuts mit Oreos aus dem Ofen sind ein weiterer Fall von Pinterest made me do it. Dabei kann ich an dieser Stelle auch bestätigen: Die hübschen schwarz-weißen Kringel sehen nicht nur modisch und hübsch aus, sondern schmecken richtig lecker, super schokoladig und saftig und nicht zu süß.

 

Oreo Donuts

Oreo Donuts

Oreo Donuts

Das Rezept findet Ihr bei Marc von Bake to the Roots und ich hab es genauso nachgebacken und sie waren perfekt! Da ich sie über Nacht im Kühlschrank hatte, wurde das Frischkäse-Frosting auch noch ein bisschen fester.

Absolute Empfehlung zum Nachbacken!

Oreo Donuts

Oreo Donuts

Oreo Donuts

Oreo Donuts

Oreo Donuts

Oreo Donuts

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken


0 comments so far.

Und? Sag was!