Meine besten Sommer-Rezepte

Endlich Sommer! Es ist heiß und niemand will lange in der Küche rumstehen. Dafür präsentiere ich hier meine sechs besten Rezepte für heiße faule Sommertage: Ob als Beilage zum Grill-Buffet, zum Picknick, als leichtes Abendessen oder Büro-Lunch, alles geht schnell und ist frisch und leicht. Und dabei geht es sogar ein Mal um die ganze Welt.

Endlich Sommer! Es ist heiß und niemand will lange in der Küche rumstehen. Dafür präsentiere ich hier meine sechs besten Rezepte für heiße faule Sommertage: Ob als Beilage zum Grill-Buffet, zum Picknick, als leichtes Abendessen oder Büro-Lunch, alles geht schnell und ist frisch und leicht. Und dabei geht es sogar ein Mal um die ganze Welt.


Italienischer NudelsalatItalienischer Nudelsalat

Lecker mit Pesto, Rucola, getrockneten Tomaten, Parma-Schinken und Oliven. CIAO RAGAZZI!

 


Curry Mango Chicken WrapsCurry Mango Chicken Wraps

This is how I roll! Ein bisschen spicy und vor allem schön frisch mit Salat und Joghurt-Curry-Mango-Dressing. Bollywood Flavour.


Vietnamesische SommerrollenVietnamesische Sommerrollen

I keep rollin‘! Mein liebstes Sommeressen <3

 


ouscous-Salat mit JoghurtCouscous-Salat mit Joghurt

Schneller geht es gar nicht. Orientalischer Couscous-Salat mit knackigem Gemüse und erfrischendem Joghurt.

 


Mini Pavlovas mit BeerenMini Pavlovas mit Beeren

Pavlovas sind eine Spezialität aus Australien / Neuseeland und es wird wirklich Zeit, dass sie hier auch bekannt werden: Luftiges Baiser mit Sahne und frischen Beeren. So yummy!


Glasnudelsalat mit gebratenem HähnchenfiletGlasnudelsalat mit gebratenem Hähnchenfilet

Sende ASIA an die 55555 oder mache einfach diesen easy peasy Glasnudelsalat. Super fresh mit Minze und Limette.

 


 

0

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: