Touch the screen for complete healing

Top 10: Die besten Snacks für’s Party-Buffet

Top 10: Die besten Snacks für's Party-Buffet

Niemand hat Zeit für stundenlange Koch-Aktionen für eine Party, deshalb gibt es hier meine Top 10 der besten Snacks für das Party-Buffet: Schnell gemacht, gut vorzubereiten,  Fingerfood-tauglich und vor allem lecker. LET’S GO.

 Lachs-Frischkäse-Röllchen

Der Skandinavier unter den Party-Snacks. Sieht aufwändiger aus, als es ist ;)

 


Curry-Mango-Chicken-Wraps

Saftiges Hähnchen, knackiger Salat, fruchtige Curry-Sauce. Was muss man noch sagen?

 


Chicken-Drumsticks

Teriyaki oder BBQ oder einfach beides. Geht nämlich ruck-zuck: marinieren und in den Backofen und dabei muss man nicht mal viel aufpassen.

 


Bruschetta

Das krosse Ciabatta, das leckere Öl, der würzige Knoblauch, die süßen Tomaten…

 


 Hummus

Der Klassiker aus Nahost. Einfach frisches Fladenbrot dazu und alle sind happy.

 


Kräuterbutter

It’s a MUST. Punkt.

 


Glasnudelsalat mit Hack

Ein bisschen Thailand auf dem Party-Buffet macht einfach alles besser.


Italienischer Nudelsalat

Klassisch kann ja jeder. Mach mal italienisch!

 


Champagner Cake-Pops

Wo die sind, ist die Party.

 


Cheesecakes im Glas mit Himbeer-Topping – ohne Backen

So einfach wie gut und jeder mag Cheesecake.

 


Party on!

Top 10: Die besten Snacks für's Party-Buffet

Share:

3 comments so far.

3 Antworten zu “Top 10: Die besten Snacks für’s Party-Buffet”

  1. Dany sagt:

    Toll, hätte ich diesen Blogpost mal gesehen bevor ich das Menü für Silvester aufgestellt habe!
    Kräuterbutter und Cake Pops wird es bei mir auch geben, ansonsten Frikadellenbällchen und Pizzaschnecken sowie Baguette mit verschiedenen Aufstrichen. Auf die Cake Pops freue ich mich irgendwie am meisten, ich habe schon ewig keine mehr gegessen :D

  2. Verena sagt:

    @Dany: Schade! Aber nach der Party ist bekanntlich vor der Party! :) Was machst Du für Cake Pops?

  3. Dany sagt:

    „Vanille Cake Pops“ von Chefkoch :)

Und? Sag was!

%d Bloggern gefällt das: